Mittwoch, 18. Januar 2012

Logbucheintrag 5476

Irgendwo im Weltall...
3.576.421.089 Munxh vor dem Ende der Zeit, 45. Ripla - 99:71


Liebes Logbuch,


ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was los ist. Aber eines steht fest: Der Kurs stimmt überhaupt nicht mehr. Aber wem ich das auch erzähle - es interessiert Niemanden. Ehrlich gesagt, ist es mir auch recht egal. Hauptsache, wir kommen irgendwann irgendwo an. Die Sterne jeden Tag zu sehen, ist ja an sich recht beruhigend, und die Guldins machen eigentlich auch nicht sooo viel Arbeit. Und dann arbeiten wir recht intensiv an unserem Theaterstück - und diese Arbeit macht echt Spaß.


Aber irgendwie finde ich es schon beunruhigend, dass ich nicht mehr genau weiß, wohin der Kurs geht.
Wer weiß, vielleicht fliegt der Bordcomputer ja auch einen Umweg, wegen einer Baustelle oder weiß ich was. Auf jeden Fall sind die Sternenkonstellationen ungewohnt - und ich bin den Weg von Sarg nach Ararrat schon oft genug geflogen.


Tja, was solls - der Kurs interessiert eh niemanden, solange die Flugzeit nicht enorm verlängert wird.


Dann melde ich mich wieder, wenn es was Neues gibt.


Bis dato gehab dich wohl, Logbuch,




Dein Illilill.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen