Donnerstag, 24. Dezember 2015

"Free Fabian" - Tag 1 - im Wald

Hallo, ich bin Beatla. Kafo meinte heute wäre ich dran mit der Aufnahme, also gut. Bisher ist heute noch nicht viel passiert. Benco hatte ein wenig Bauchschmerzen von dem ganzen Raps gestern, und Taich meinte, sein Benzin sei verrutscht. Aber ich glaub er ist nur zu schnell über die Nadeln gefahren. Ach so, wir sind jetzt übrigens im Wald. Schon ne ganze Weile. Irgendwie ein wenig unheimlich. Und schwer zu fahren mit den ganzen Nadeln auf dem Boden und dem Zuckersand an einigen Stellen. Ob der wirklich süß schmeckt? Ich weiß nur, dass Fabian gerne Zucker genascht hat, aber der war schon ein wenig heller als dieser.Sand vorhin. Zum Glück haben wir es dort rüber geschafft. aber jetzt schon wieder diese Nadeln überall... Oh, da vorne sind sogar Tiere! Aber die sind ja noch kleiner als wir, also ungefährlich. Aber es sind so viele! Hey, ihr blockiert ja die ganze Straße! Kafo, nicht! Ohje, er versucht da durch zu fahren... Naja, aber wir müssen da ja auch durch. Nun krabbeln die dummen Tiere auch noch auf Kafo herum. Kafo behauptet es wären Ameisen. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob das stimmt. Ich war nie gut in Biologie... Naja, was solls, wir müssen da jetzt durch. Aber da muss ich mich konzentrieren. Also lieber Schluss mit dem Live Bericht. Tschau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen